Achtung! Bei Erkältungssymptomen bitte folgende Verhaltenweise beachten:

Liebe Patientinnen und Patienten,

sollte bei Ihnen der Verdacht einer Corona-Infektion bestehen, so melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis.

Vor der Praxis werden wir ein Test-Zelt aufstellen, in dem wir täglich von 9 Uhr bis 10.30 Uhr Corona-Testungen durchführen werden.

Sie werden von uns in Schutzkleidung empfangen und gelotst. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Ein Zutritt zur Praxis erlauben wir erst nach negativer Testung. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Sie bei positivem Ergebnis!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihre Praxis Dr. Bluhm,

Ihre Hausärztin in Heddesheim

Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Heddesheim sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit kooperierenden Ärzten sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Allgemeinmedizin in Heddesheim, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Hausärztin in Heddesheim Dr. med. Hera Bluhm und ihr Praxisteam.

Aktuelles

Dr. med. Hera Bluhm

Dr. med. Caroline Forst

Jessica Gattung

Kirsten Raas

Karina Greven

Aktuelles

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neuste medizinische Erkenntnisse und Neuigkeiten aus unserer Praxis.

Praxis

Lernen Sie unser kompetentes Team und unsere Praxis auf einem Rundgang kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns verschiedenen Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben

Leistungen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Sprechzeiten

Sie erreichen uns Montag bis Freitag ab 8:30 Uhr. Bei akuten Beschwerden vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer täglichen Akutsprechstunde.

Service

Im Servicebereich bieten wir Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können